#10 Geführte Schlafmeditation - Entspanne deinen Körper

AWAKENING MEN - A podcast by Robin Sträter - Wednesdays

Bei dieser Meditation werden wir unsere Entspannung fördern und uns auf unseren Schlaf fokussieren. Dabei spüren wir die tiefe Verbundenheit mit unserem Körper, spüren unsere Körperteile und reflektieren unser Wohlbefinden. Wir werden uns bewusst, dass die Ruhe uns zentriert und uns ausgeglichen in den Schlaf balancieren kann. Dazu beginnen wir unseren Körper Aufmerksamkeit zu schenken. Wir finden gemeinsam einen Weg in den Schlaf zu gleiten ✨Wenn dir die Meditation mehr Ruhe und Kraft geschenkt hat, teile deine Erfahrungen gerne mit deinen Freunden und deiner Familie ☺️Schreibe mir auch gerne eine Rezension und lasse mich wissen, ob die Meditation dich positive unterstützt hat ❤️

Visit the podcast's native language site