#11 Geführte Meditation - Innehalten, Beobachten, Durchatmen, Pausieren

AWAKENING MEN - A podcast by Robin Sträter - Wednesdays

Bei dieser Meditation schenken wir unseren Körper die Aufmerksamkeit um einmal tief inne zuhalten. Dabei beobachten wir den gegenwärtigen Moment und werden uns im Klaren das Hier und Jetzt zu fokussieren. Wir werden gemeinsam tief durchatmen. Dazu werden wir uns bewusst, dass jeder Stillstand eine Pause bedeutet, wo wir die möglich haben zu regenerieren um Kraft zu sammeln neu zu erblühen ✨Wenn dir die Meditation mehr Ruhe und Kraft geschenkt hat, teile deine Erfahrungen gerne mit deinen Freunden und deiner Familie ☺️Schreibe mir auch gerne eine Rezension und lasse mich wissen, ob die Meditation dich positive unterstützt hat ❤️

Visit the podcast's native language site