#5 Geführte Meditation - Der Weg zur Überschreitung deiner Grenzen

AWAKENING MEN - A podcast by Robin Sträter - Wednesdays

Bei dieser Meditation treten wir über unsere Grenzen des bisherigen Lebens.  Dabei nutzen wir all unsere Gefühle um unsere Kraft zu fokussieren. Wir werden uns bewusst, dass alte Dinge noch zum Abschluss gebracht werden müssen, bevor wir die Grenze überschreiten. Dazu werden wir uns bewusst, dass auf der anderen Seite der Grenze das Unbekannte auf uns wartet. Wir spüren unseren Körper auf eine neue Art und Weise und verstehen, dass der Sinn einer Reise der Weg zum Ziel ist. Dafür reisen wir in unsere Fantasie zu dem Ort, denn wir passieren werden, wenn unser bisheriges Leben hinter uns gelassen werden kann ✨Wenn dir die Meditation mehr Ruhe und Kraft geschenkt hat, teile deine Erfahrungen gerne mit deinen Freunden und deiner Familie ☺️Schreibe mir auch gerne eine Rezension und lasse mich wissen, ob die Meditation dich positive unterstützt hat ❤️

Visit the podcast's native language site