#7 Geführte Meditation - Der Baum des Lebens

AWAKENING MEN - A podcast by Robin Sträter - Wednesdays

Bei dieser Meditation begeben wir uns auf eine Erfahrung die uns mit den Wurzeln der Unterwelt verbindet. Dabei werden wir uns ebenfalls den Ästen die hoch in den Himmel emporsteigen bewusst und erkennen den Ursprung unser Bestimmung. Wir fokussieren uns auf unseren Körper und durchfließen mit viel Achtsamkeit jede einzelne Körperregion. Dazu beginnen wir uns unser Potential zu erkennen und umarmen unsere eigene Schöpferkraft. Die Reise zu unserem Baum des Lebens lässt uns zu verstehen wissen, dass wir egal wie wir uns fühlen, einen Ort der Ruhe aufsuchen können ✨Wenn dir die Meditation mehr Ruhe und Kraft geschenkt hat, teile deine Erfahrungen gerne mit deinen Freunden und deiner Familie ☺️Schreibe mir auch gerne eine Rezension und lasse mich wissen, ob die Meditation dich positive unterstützt hat ❤️

Visit the podcast's native language site