#9 Geführte Meditation - Das Treffen mit deiner Kreativität

AWAKENING MEN - A podcast by Robin Sträter - Wednesdays

Bei dieser Meditation begeben wir uns auf eine Reise die uns mit unserer eigenen Kreativität verbindet. Dabei tauchen wir tief in unseren Körper und begeben uns auf eine einzigartigen Suche nach der Quelle unser kreativen Bewegungsgründe. Wir fokussieren uns auf den Fluss der Kreativität und der Lösung vorhandener Blockaden. Dazu begeben wir uns in die Tiefen unseres Bewusstsein um an den Ort zu reisen, an dem wir unsere Kreativität wahrnehmen. Die Hilfe der Natur zeigt uns einen Weg, wie wir uns unseren Hindernissen stellen können und an Ihnen wachsen ✨Wenn dir die Meditation mehr Ruhe und Kraft geschenkt hat, teile deine Erfahrungen gerne mit deinen Freunden und deiner Familie ☺️Schreibe mir auch gerne eine Rezension und lasse mich wissen, ob die Meditation dich positive unterstützt hat ❤️

Visit the podcast's native language site