Fokus on the good: Jahresendspurt - für was wir in der Gastro im Jahr 2021 dankbar sein können

9 bar Podcast: Kaffee, Gastro & Co. - A podcast by Katharina Rittinger - Mondays

Categories:

Gerade wenn alle nur noch Omikron, Kontaktbeschränkungen und Ausweiskontrolle im Kopf haben und die Stimmung wie am Kippen ist ist es wahnsinnig wichtig, einmal laut STOPP zu sagen. Denn: auch wenn die Situation aktuell so wie das ganze Jahr 2021 echt KACKE (ja, das darf man sagen!) war, gibt es so so viel, für das wir dankbar sein dürfen und noch mehr, was wir lernen durften. Deshalb: Fokus on the good! Wir können die negative Situation nicht ändern, wohl aber, wie wir drauf schauen. Ich teile in dieser Folge meine Key Learnings sowie meine Dankbarkeits-Erkenntnisse mit euch. Aber nicht nur ich - von mir habt ihr dieses Jahr genug gehört! In diesem Mitmachpodcast hört ihr von 8 weiteren Gastronomen und Gastropartnern, für was sie dieses Jahr dankbar sind, was gut war, was sie euch mitgeben möchten und was sie lernen durften. 2022 - better be good! Wir freuen uns auf dich. Und ich freue ich auf ein neues Jahr mit euch in meinem Podcast. Danke an alle, die mitgemacht haben! Jasmin vom Restaurant Thai Thai Orchidee in Ramstein: https://bit.ly/3eC8Cth Sybille von der Unternehmensgruppe Gewinnblick:https://bit.ly/3HulAG9 Benjamin von Residenz Weingut Schloss Reinhartshausen: https://bit.ly/3qHoS25 Natascha vom Aposto Aachen: https://bit.ly/3EMDp1g Das Team vom Mutter Franzl: https://bit.ly/3qG2uG2 Marc aus der Alten Posthalterei Zusmarshausen: https://bit.ly/3EIOmkn Bettina von Respekt Herr Specht: https://bit.ly/3mNWwlk Alexander vom Schweiger Brauhaus: https://bit.ly/3FNHVxSShownotes: Hier den Podcast hören: 9 bar Podcast auf Spotify hören: https://open.spotify.com/show/3q9JRm4Fylm1Mj0MUaUEDJ 9 bar Podcast auf itunes hören: https://podcasts.apple.com/de/podcast/9-bar-podcast-kaffee-gastro-co/id1511174297 9 bar auf Podimo: https://podimo.com/de/shows/0a51a1bd-c78f-4e08-b979-405be526c6ec 9 bar auf Audionow: https://audionow.de/podcast/9-bar-podcast-kaffee-gastro-co. ____________________________________________ Mehr auf Social Media erfahren: 9 bar Instagram: https://www.instagram.com/9_bar_podcast/ 9 bar Facebook: https://www.facebook.com/9barpodcast/ 9 bar Homepage: https://9bar-podcast.de/ ____________________________________________ Kontakt zu den weltbesten Kaffeemaschinen: Hier gehts zur Kaffeegruppe: https://www.kaffeegruppe.de/kontakt/

Visit the podcast's native language site