#fragkathi: soll ich eine 2- oder 3-gruppige Siebträgermaschine kaufen?

Spätestens wenn die Entscheidung für eine Siebträgermaschine in der Gastro gefallen ist, geht es relativ schnell um die Frage: soll ich eine zweigruppige oder eine dreigruppige Maschine nehmen? Heute helfe ich dir bei dieser Entscheidung: du erfährst in diesem Episodenquickie, welche 2 Parameter vor allem für diese Maschinenentscheidung wichtig sind. Du brauchst Hilfe bei der Maschinenentscheidung? Nimm Kontakt mit mir auf! Hier gehts zur Kaffeegruppe: https://www.kaffeegruppe.de/kontakt/ Shownotes: Hier den Podcast hören: 9 bar Podcast auf Spotify hören: https://open.spotify.com/show/3q9JRm4Fylm1Mj0MUaUEDJ 9 bar Podcast auf itunes hören: https://podcasts.apple.com/de/podcast/9-bar-podcast-kaffee-gastro-co/id1511174297 9 bar auf Podimo: https://podimo.com/de/shows/0a51a1bd-c78f-4e08-b979-405be526c6ec 9 bar auf Audionow: https://audionow.de/podcast/9-bar-podcast-kaffee-gastro-co. ____________________________________________ Mehr auf Social Media erfahren: 9 bar Instagram: https://www.instagram.com/9_bar_podcast/ 9 bar Facebook: https://www.facebook.com/9barpodcast/ 9 bar Homepage: https://9bar-podcast.de/

Om Podcasten

Mein Gastro Podcast 9 bar - Kaffee, Gastro & Co. richtet sich an alle selbstständigen Gastronomen und Entscheider im Bereich Food & Beverage, die mehr aus ihrem Gastrokonzept herausholen wollen. Die Kernfrage dieses Podcasts lautet: Was benötigen heutige Unternehmen im Gastgewerbe, um langfristig wirklich erfolgreich zu sein? Ich bin Katharina Rittinger, Unternehmerin bei der Kaffeegruppe, und verbinde mit meinem Podcast 9 bar meine besten Tipps zum Aufbau eines erfolgreichen Konzepts rund um Kaffee und Kaffeemaschine mit dem Expertenwissen führender Fachspezialisten. Garniert wird mein Podcast mit anschaulichen Umsetzungsideen der wichtigsten Branchentrends und spannenden Insider Tipps der Vorreiter der Gastronomieszene. Das Ganze wird leicht umsetzbar, praxisnah und mit einer großen Prise Charme gewürzt serviert. Ein spannendes, inspirierendes und kreatives 4 Gänge Menü - für die Ohren aller Gastroprofis und die, die es werden wollen!