Frühjahrsputz 2/2: wie du deinen Vollautomaten richtig reinigst

9 bar Podcast: Kaffee, Gastro & Co. - A podcast by Katharina Rittinger - Mondays

Categories:

Gestern war der 21. März und damit Frühlingsbeginn. Und so blöd wie die Zeit aktuell im Lock Down auch ist, das einzig gute daran ist, dass man relativ viel Zeit hat. Warum sich also nicht schon für den Neustart wappnen und der Kaffeemaschine einen Frühjahrputz gönnen? Heute geht es dem Vollautomaten-Dreck an den Kragen: Ich erkläre ich euch in Teil 2, wie ihr euren Vollautomaten porentief sauber macht. PS: ist gar nicht so kompliziert wie gedacht! Shownotes zur heutigen Folge: Dein Kontakt zu mir und zu den besten Kaffeemaschinen: [email protected] Hier kannst du alles an Reinigungsmittelzubehör bestellen: [email protected]

Visit the podcast's native language site