Trend "Ghost Kitchen" in der Gastronomie - top oder flop?

Seit Jahren in den USA auf dem Vormarsch, seit Corona plötzlich auch ein Thema in einschlägigen Gastromedien: Ghost Kitchen Konzepte. In dieser Folge erfahrt ihr, was es mit diesem Trend auf sich hat. Ich erzähle euch... 1. Was Ghost Kitchen Konzepte sind 2. Warum Ghost Kitchen so interessant ist 3. Was du brauchst, um ein Ghost Kitchen Konzept erfolgreich zu betreiben 4. Aktuelle coole Ghost Kitchen Konzepte 5. Die Schattenseiten von Ghost Kitchen Viel Spaß bei dieser Folge! Schau bei Social Media vorbei - dort findest du in den nächsten 14 Tagen noch mehr Infos über dieses Thema. Shownotes: Hier den Podcast hören: 9 bar Podcast auf Spotify hören: https://open.spotify.com/show/3q9JRm4Fylm1Mj0MUaUEDJ 9 bar Podcast auf itunes hören: https://podcasts.apple.com/de/podcast/9-bar-podcast-kaffee-gastro-co/id1511174297 9 bar auf Podimo: https://podimo.com/de/shows/0a51a1bd-c78f-4e08-b979-405be526c6ec 9 bar auf Audionow: https://audionow.de/podcast/9-bar-podcast-kaffee-gastro-co. ____________________________________________ Mehr auf Social Media erfahren: 9 bar Instagram: https://www.instagram.com/9_bar_podcast/ 9 bar Facebook: https://www.facebook.com/9barpodcast/ 9 bar Homepage: https://9bar-podcast.de/ ____________________________________________ Kontakt zu den weltbesten Kaffeemaschinen: Hier gehts zur Kaffeegruppe: https://www.kaffeegruppe.de/kontakt/

Om Podcasten

Mein Gastro Podcast 9 bar - Kaffee, Gastro & Co. richtet sich an alle selbstständigen Gastronomen und Entscheider im Bereich Food & Beverage, die mehr aus ihrem Gastrokonzept herausholen wollen. Die Kernfrage dieses Podcasts lautet: Was benötigen heutige Unternehmen im Gastgewerbe, um langfristig wirklich erfolgreich zu sein? Ich bin Katharina Rittinger, Unternehmerin bei der Kaffeegruppe, und verbinde mit meinem Podcast 9 bar meine besten Tipps zum Aufbau eines erfolgreichen Konzepts rund um Kaffee und Kaffeemaschine mit dem Expertenwissen führender Fachspezialisten. Garniert wird mein Podcast mit anschaulichen Umsetzungsideen der wichtigsten Branchentrends und spannenden Insider Tipps der Vorreiter der Gastronomieszene. Das Ganze wird leicht umsetzbar, praxisnah und mit einer großen Prise Charme gewürzt serviert. Ein spannendes, inspirierendes und kreatives 4 Gänge Menü - für die Ohren aller Gastroprofis und die, die es werden wollen!