#227 Timo und die verrückte Kiste Teil 2

Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte - A podcast by Marco König

Categories:

Das erste Mal in der Geschichte von ab ins Bett gibt es einen zweiten Teil eine Geschichte. Timo war gestern unser Titelheld, er ist es auch heute. Seine Lieblingsbeschäftigung ist puzzeln. Als er sein Lieblingspuzzle zusammen baute, konnte er seinen Augen nicht trauen. Doch wie geht die Geschichte aus? Ihr erfahrt es von Marco König bei der neuen Episode von Ab ins Bett. HOL DIR JETZT DIE „AB INS BETT TRAUMBOX“ AUF WWW.ABINSBETT.NET ++++ Weitersagen: Jeden Tag ab 18 Uhr eine neue Gute Nacht Geschichte bei www.abinsbett.net ++++ Sende eine WhatsApp-Sprachnachricht: 01525/1796813 Besuche Ab ins Bett bei Instagram @ab.ins.bett oder Facebook @ab.ins.bett.podcast Sende Marco eine Mail: [email protected]

Visit the podcast's native language site