#132 Die 3 ungeschriebenen Gesetze der Natur

Affenzirkus - A podcast by Michi Schreiber - Wednesdays

Categories:

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir über etwas sprechen, das eigentlich so klar, leicht und naheliegend ist und uns trotzdem immer wieder schwer fällt zu begreifen: die Gesetze der Natur. Dies sind Gesetze, denen wir alle unterliegen. Wenn wir sie verstehen und beherzigen und danach leben, dann würden sie uns das Leben viel leichter machen. Es geht nicht darum, perfekt zu sein, alles zu schaffen oder sich immer gut zu fühlen. Es geht darum, zurück zum Ursprung zu finden, zurück zum Leben. Und das ist auf und ab, vor und zurück, Erfolg und Misserfolg. Diese Podcastfolge ist ein Plädoyer dafür, das Leben anzunehmen, wie es ist. Und falls du nach der Folge inspiriert bist, zu dir und deinem Ursprung zurück zu finden, falls du in einer Gemeinschaft von Menschen für Deine Träume losgehen magst und die Welt mit Deinem Sein zu einem schöneren Ort machen möchtest, dann sei von Herzen gerne bei meinem Live-Online-Kurs KEEP YOURSELF WILD dabei und starte mit mir und so vielen anderen Menschen eine Bewegung der Liebe, des Gebens und eine Community, die verstanden hat, dass sie es wert sind für sich loszugehen - für sich, für andere und für eine bessere Welt. ❤️🦒 https://michischreiber.de/kurse/keep-yourself-wild/ Ich freu mich auf Dich, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Tickets für das Greator Festival, bei dem ich auch dabei bin, am 29./30.07.2022 in der Lanxess Arena Köln erhältst du über den folgenden Link: https://go.greator.com/festival/ Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Warteliste Gruppenreise: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/gruppenreisen/ Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Affenpatenschaften: https://affenstark.org/geschenkpatenschaft/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/

Visit the podcast's native language site