#135 Wie ich durch die Affen lernte, für mich einzustehen - Interview mit Mairi

Affenzirkus - A podcast by Michi Schreiber - Wednesdays

Categories:

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ In der heutigen Podcastfolge habe ich einen wundervollen Gast zu Besuch. Es ist die liebe Mairi, die bereits bei drei verschiedenen Projekten Freiwilligenhelferin war, sowohl bei Soloreisen als auch bei Gruppenreisen. Sie ist drei Mal über meine Organisation verreist ist – sowohl zu beiden Projekten in Südafrika als auch nach Simbabwe. Nun nimmt sie Dich mit auf ihre inspirierende Reise. Denn die Affen haben nicht nur Spuren in ihrem Herzen hinterlassen, sondern ihr Leben für immer verändert… Es ist eine mutige, authentische und inspirierende Geschichte und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anhören der Podcastfolge. Wenn sie dir gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Hier kannst Du für den Nationalpark spenden: http://www.zimparks.org/index.php/parks-overview/national/matobo (Die Seite funktioniert aktuell nicht, aber es ist die offizielle Seite auf der man für gewöhnlich Spenden kann.) Und hier findest Du ein wundervolles Live von Mairi und mir: https://www.instagram.com/tv/Cf8x7SVrwwQ/?utm_source=ig_web_copy_link Keep yourself wild und alles Liebe, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Warteliste „Keep Yourself Wild“ Onlinekurs: https://michischreiber.de/kurse/keep-yourself-wild/ Warteliste Gruppenreise: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/gruppenreisen/ Vorbereitungskurse Englisch: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/vorbereitungskurse/ Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Affenpatenschaften: https://affenstark.org/geschenkpatenschaft/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/

Visit the podcast's native language site