#136 Solo- oder Gruppenreise - Was passt besser zu mir?

Affenzirkus - A podcast by Michi Schreiber - Wednesdays

Categories:

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir über den Unterschied zwischen Gruppenreisen und Soloreisen sprechen. Wenn du als Freiwilligenhelfer verreisen möchtest, erfährst du hier, wo vielleicht der Vorteil liegt, alleine zu verreisen aber auch was die Vorteile sind gemeinsam zu verreisen, damit du dann entscheiden kannst was besser für dich passt. Für mehr Inspiration hör auch sehr gerne in die Folge von letzter Folge rein: #135 Wie ich durch die Affen lernte, für mich einzustehen - Interview mit Mairi  Mairi war sowohl solo als auch in einer Gruppe unterwegs und erzählt im Interview wie Freiwilligenarbeit ihr Leben verändert hat Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Podcastfolge. Wenn sie dir gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Keep yourself wild und alles Liebe, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Warteliste „Keep Yourself Wild“ Onlinekurs: https://michischreiber.de/kurse/keep-yourself-wild/ Warteliste Gruppenreise: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/gruppenreisen/ Vorbereitungskurse Englisch: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/vorbereitungskurse/ Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Affenpatenschaften: https://affenstark.org/geschenkpatenschaft/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/

Visit the podcast's native language site