#137 Habe keine Angst hinzusehen und aktiv zu werden. Live-Talk mit PETA

Affenzirkus - A podcast by Michi Schreiber - Wednesdays

Categories:

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ In der heutigen Podcastfolge teile ich ein wundervolles Gesrpäch mit der lieben Yvonne von PETA mit Dir! Wie sprechen über: Nachhaltigen Tourismus Seriöse Freiwilligenarbeit Primaten in Zoos die Vor- und Nachteile von Social Media warum Wildtiere (insbesondere Primaten) keine Haustiere sind wie Du aktiv werden kannst! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Podcastfolge und wenn Du noch nicht genug hast, höre Dir gerne Folge 129 Tierquälerei auf Reisen sowie Folge 107 in der ich erkläre, warum man nicht jedes Projekt unterstützen sollte! wenn Du magst, unterzeichne von Herzen gern die Petition von PETA: https://www.peta.de/kampagnen/menschenaffen/ Außerdem findest Du hier den VeganStarter: https://www.peta.de/veganleben/veggiestarter/ Das Gewinnspiel mit PETA war passend zur Veröffentlichung des Buches, da die Folge ein Mitschnitt unserer Live-Session im April ist. Wenn sie dir gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Keep yourself wild und alles Liebe, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Warteliste „Keep Yourself Wild“ Onlinekurs: https://michischreiber.de/kurse/keep-yourself-wild/ Warteliste Gruppenreise: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/gruppenreisen/ Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/

Visit the podcast's native language site