#138 Sechzehn Stunden durch Simbabwe um ein Affenbaby zu retten - Die Geschichte von Bodhi

Affenzirkus - A podcast by Michi Schreiber - Wednesdays

Categories:

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ In der heutigen Podcastfolge nehme ich dich mit auf ein Abenteuer, das ich gemeinsam mit meinem Mann Marc auf unserer letzten Reise erlebt habe. Wir waren gerade erst in Simbabwe angekommen und erhielten einen Anruf, dass auf einer Farm am anderen Ende des Landes ein kleines Affenbaby gefunden wurde, dessen Mama leider von Hunden getötet wurde. Marc und ich hatten also die Aufgabe, dieses kleine Baby namens Bodhi zu retten. Was wir alles auf unserer abenteuerlichen Reise erlebt haben, das erfährst du in dieser Podcastfolge. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anhören. Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Keep yourself wild und alles Liebe, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Alles über die Auswilderung von Pavianen erfährst du in der Podcastfolge #18 Alles zur aktuellen Pavianauswilderung und wie es BARNEY geht! Hier kannst du eine Patenschaft für den kleinen Bodhi übernehmen: https://affenstark.org/geschenkpatenschaft/ Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Warteliste „Keep Yourself Wild“ Onlinekurs: https://michischreiber.de/kurse/keep-yourself-wild/ Warteliste Gruppenreise: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/gruppenreisen/ Vorbereitungskurse Englisch: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/vorbereitungskurse/ Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/

Visit the podcast's native language site