#139 Plan B Kuhkuscheln – Interview mit Joar Berge

Affenzirkus - A podcast by Michi Schreiber - Wednesdays

Categories:

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ In der heutigen Podcastfolge habe ich dir ein Interview mit dem „Kuhflüsterer“ Joar Berge mitgebracht, der mich selbst sehr inspiriert. Joars Instagram-Account ist einer meiner Lieblingsaccounts, weil er dort herzerwärmende Videos und Fotos rund um sein Zusammenleben mit Kühen und auch mit anderen Tieren teilt. Immer wenn ich seine Stories sehe, dann hätte ich auch am liebsten eine Kuh im Garten. Vor allem wirft es einen ganz neuen Blick auf diese wundervollen Tiere, die viele Menschen immer noch als Nutztiere sehen. In dieser Podcastfolge erfährst du: - wie Joar dazu kam, mit Kühen zu arbeiten, - wie sein Lebensweg war, - wie sein Leben heute aussieht, - was er jedem mit auf den Weg geben kann, der sich für Tiere stark machen möchte. Es ist ein inspirierendes Gespräch über Liebe, darüber dass jeder die Welt verändern kann und warum wir alle öfter mal Kühe bestaunen sollten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anhören. Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Keep yourself wild und alles Liebe, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Hier findest du weitere Informationen zu Joar und seiner Arbeit: Joars Instagram-Account: https://www.instagram.com/moustache_farmer/ Joars Lebenshof auf Instagram: https://www.instagram.com/lebenshof_odenwald/ Webseite Lebenshof: https://lebenshof-odenwald.de/ Am Montag, den 15.08.2022 erscheint mein erstes digitales Magazin für Kinder von 5 bis 10 Jahren. Alle Infos dazu findest du unter dem folgenden Link: https://affenstark.org/affenstark-magazin-fuer-kinder/ Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Warteliste „Keep Yourself Wild“ Onlinekurs: https://michischreiber.de/kurse/keep-yourself-wild/ Warteliste Gruppenreise: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/gruppenreisen/ Vorbereitungskurse Englisch: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/vorbereitungskurse/ Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Affenpatenschaft: https://affenstark.org/geschenkpatenschaft/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/

Visit the podcast's native language site