#150 Ein Affe namens George - Interview mit Freiwilligenhelferin Sarah

Affenzirkus - A podcast by Michi Schreiber - Wednesdays

Categories:

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ In der heutigen Podcastfolge habe ich einen absoluten Herzensmensch zu Gast: die liebe Sarah, die im Mai 2022 bei unserer Gruppenreise dabei war. Wir waren gemeinsam für 1 Woche in Simbabwe, wo sie auch ihren absoluten Lieblingsaffen George kennengelernt hat, und haben dort viele unvergessliche Momente zusammen erlebt. Sarah erzählt in der Podcastfolge: - warum sie sich für eine Gruppenreise entschieden hat, - was an dieser Gruppenreise so besonders für sie war, - von ihrem ersten Bushwalk, - Tipps wie man das Ganze noch entspannter genießen kann, - warum die Tiere uns lehren, ganz präsent im Moment zu sein, - viele verrückte Momente und Erinnerungen von der Gruppenreise. Die Elefantenstationen: - r.e.s.c.u.e  Retiti Elephant Sanctuary - Sheldrick Wildlife Trust Wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Alles Liebe, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Warteliste Gruppenreise: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/gruppenreisen/ Vorbereitungskurse Englisch: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/vorbereitungskurse/ Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Affenpatenschaften: https://affenstark.org/geschenkpatenschaft/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/

Visit the podcast's native language site