#153 Meine Big 5 for Life – Live-Talk über den Sinn des Lebens

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ In der heutigen Podcastfolge habe ich einen wundervollen Live-Talk für dich, in dem ich über meine „Big 5“ spreche. Die Big 5 sind ein Konzept, das besagt, dass jeder Mensch, der auf Safari geht, diese Big 5 gesehen haben sollte, damit die Safari erfolgreich ist. Der Autor John Strelecky, den du bestimmt schon kennst, hat daraus ein Lebenskonzept entwickelt, dass jeder Mensch sich fragen sollte, was seine Big 5 for Life sind, die sein Lebensreise am Ende erfolgreich machen. Ich hatte zu diesem Thema ein wundervollen Live-Talk mit der lieben Yvonne vom „Big 5 for Life Herzenswunsch“-Podcast, den ich heute mit dir teilen möchte. Lass dir gerne inspirieren dich auf die Suche nach deinen eigenen Big 5 zu begeben. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Folge. Wenn sie dir gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Alles Liebe, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Warteliste „Keep Yourself Wild“ Onlinekurs: https://michischreiber.de/kurse/keep-yourself-wild/ Vorbereitungskurse Englisch: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/vorbereitungskurse/ Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Affenpatenschaften: https://affenstark.org/geschenkpatenschaft/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/

Om Podcasten

Begleite Michi jeden Mittwoch in den afrikanischen Busch und lasse dich von spannenden Abenteuern über ihr Leben mit Affen in Afrika begeistern! In dem Podcast Affenzirkus beantwortet Michi Dir all Deine Fragen rund um Ihr Leben mit den Affen, was wir von der Natur fürs Leben lernen können und wie es Dir gelingt das Leben natürlich leicht zu nehmen. Freu Dich auf eine bunte Mischung aus Reiseberichten, Inspirationsfolgen aus der Natur und spannenden Gästen wie Laura Malina Seiler oder John Strelecky. Keep yourself wild und sei frech wie ein Affe, Deine Michi @michis.wild.life 🐒🌤