#167 Guidelines für das Arbeiten mit Primaten (und Wildtieren)

Affenzirkus - A podcast by Michi Schreiber - Wednesdays

Categories:

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ Heute habe ich eine richtig coole Podcastfolge für dich, in der ich dir die wichtigsten Regeln, dos und donts für den Umgang mit Primaten mit auf den Weg gebe. Die Folge ist für jeden, der vielleicht selbst einmal Freiwilligenarbeit leisten möchte oder der sich fragt, wie ich das mit den Primaten alles so mache. Schließ einfach für ein paar Minuten deine Augen und stell dir vor, wir beide stehen gemeinsam vor dem Affengehege und in 2-3 Minuten hast du gleich deine erste Begegnung mit den Affen. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Folge. Wenn sie dir gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Alles Liebe, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Warteliste „Keep Yourself Wild“ Onlinekurs: https://michischreiber.de/kurse/keep-yourself-wild/ Vorbereitungskurse Englisch: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/vorbereitungskurse/ Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch „UNBÄNDIG“: https://michischreiber.de/buch/ Affenpatenschaften: https://affenstark.org/geschenkpatenschaft/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/

Visit the podcast's native language site