#133 Wie Du NATÜRLICH erfolgreich wirst - Nächtliche Gedanken eines Geburtstagskindes

Affenzirkus - A podcast by Michi Schreiber - Wednesdays

Categories:

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir über etwas sprechen, was sich viele fragen: Wie werde ich erfolgreich? Wie schaffe ich X oder Y? Wie soll ich mit meinem Traum "überzeugen"? Als ich gestern Abend im Bett lag, aus dem großen Panoramafenster in den Wald geschaut habe, habe ich reflektiert, was dazu geführt hat, dass ich im vergangenen Jahr so über mich hinauswachsen konnte. 3 sehr intensive Gedanken kamen mir, die von Zebras, Löwen und Blumenfeldern erzählen.  ÜBRIGENS: Kannst Du anlässlich meines Geburtstages bis Freitag eine Teilnahme an meinem Live-Online-Kurs KEEP YOURSELF WILD inkl. 1:1 Coaching gewinnen - dabei ist egal, ob Du den Kurs schon gebucht hast (dann bekommst Du die Kosten erstattet) oder noch nicht dabei bist. Zum Gewinnspiel geht es hier: https://www.instagram.com/p/CfV3NTcuc0u/ Ich freu mich auf Dich, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Warteliste Gruppenreise: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/gruppenreisen/ Warteliste KEEP YOURSELF WILD: https://michischreiber.de/kurse/keep-yourself-wild/

Visit the podcast's native language site