113 - Schlafen mit Gottes Segen!

Es wird himmlisch! Nein ehrlich wahr. Wer von uns kann schon behaupten, dass er Host einer Kirche ist? Patrick macht es vor. Er zeigt uns wie man trotz Denkmalschutz und Altar einen Wohntraum mit Gottes Segen schaffen kann, ohne dass man das Gefühl hat in einem Fremdkörper zu stehen. Das Besondere an der ohnehin schon besonderen Location? Sie ist RUND! Wie man an eine Runde Kirche kommt und dann die Brücke zu Ferienwohnungen schlägt - das verrät euch Patrick König in der neusten Folge!Viel Spaß beim Hören!

Om Podcasten

Calvin zeigt dir, im Airhört Podcast nicht nur, wie du mit wenig Kapital ein ortsunabhängiges Immobilienbusiness aufbauen kannst, sondern hier erfährst du auch alle nötigen Schritte für eine gute Umsetzung.  Das Arbitrage Modell eignet sich für jede Person, die mehr Freiheit, Leichtigkeit und Zeit haben wollen.  Finde heraus, welche Hacks & Tools du benötigst um ein erfolgreiches Businessmodell für dich aufzubauen. Egal ob Airbnb, Booking.com oder deine eigene Webseite. Hier findest du alles was du dazu wissen solltest.  Dafür spricht Calvin mit anderen Expert:innen über dieses Thema und lädt immer wieder Externe im Podcast ein, um für dich den größten Mehrwert herauszuarbeiten.