120 - Was ist eigentlich beim Calvin selbst los?

AIRHÖRT - Der STR Business Podcast - A podcast by Calvin

Categories:

Wir hinterfragen uns ständig. Ob im Innen oder im Außen werden wir tagtäglich mit Sinneseindrücken, Meinungen und Standpunkten konfrontiert, dies führt dazu, dass auch wir immer wieder anfangen Fragen zu stellen. Wie war ich früher drauf? Was hat sich verändert und warum? Wie sieht die Zukunft aktuell aus und was sind die Pläne die wir alle nicht absehen können?Genau so sieht die aktuelle Folge aus. Ein Rückblick. Eine Revision. Ein Ausblick. Wieso ist alles anders als geplant, was führte dazu und wie würde ich das heute bewerten? Alles nicht leicht. Ich liebe meinen Job, ich liebe meinen Alltag, die Familie, dennoch hinterfrage ich all das und den Weg immer mal wieder. Ich hoffe ihr seid genau so ehrlich zu euch selbst. Nicht alles läuft nach Plan, nicht alles ist immer gut und überall wo es bergauf geht hat man mal wieder eine Talfahrt. Fangt an auch diese Momente zu genießen. Gibt es etwas bei dir, was sich verändert hat? Hinterfragst du regelmäßig deinen Weg? Lass mich das gern mal wissen!

Visit the podcast's native language site