Interactive Brokers - Was du jetzt unbedingt beachten musst!

Auf Wunsch der Community habe ich mir die Lage bei Interactive Brokers zum Brexit einmal genauer angesehen.   Ein umfassendes Bild der Situation, sowie was das für dich bedeutet, erfährst du in dieser Folge. Viel Spaß!   Wenn du Lust auf einen Austausch mit mir hast, kannst du dir gerne über den Link unterhalb einen Termin buchen.   📞 Kostenloses Erstgespräch: https://nilssteinkopff.de/termin/   🌐 Internetpräsenz: http://www.nilssteinkopff.de/   🔗Links: https://nilssteinkopff.de/links/   Wenn dir die Folge gefällt würde ich mich über dein Feedback freuen. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, schreibe mir gerne eine E-Mail an [email protected].

Om Podcasten

Diese Tiefe und Fundiertheit, die Nils in diesem Podcast präsentiert, geht weit über das Niveau anderer Finanzpodcast hinaus...