SAP Aktie - Was der Kursabsturz für dich bedeuten kann

Bester Finanzpodcast! - A podcast by Nils Steinkopff und Kevin Kemnitz

Categories:

Ist die SAP Aktie ein Schnäppchen oder solltest du lieber die Finger davon lassen? Meine Meinung erfährst du in dieser Folge. Viel Spaß beim Anhören!   📆 Live-Training am 25. November 2020 um 19 Uhr: https://nilssteinkopff.de/training/   🌐 Internetpräsenz: http://www.nilssteinkopff.de/   📄 Artikel: Aussetzung der Invsolvenzantragspflicht: https://www.gfl-broker.de/2020/08/aussetzung-der-insolvenzantragspflicht-bald-800-000-zombieunternehmen-in-deutschland/   Wenn dir das Video gefällt würde ich mich über ein Abonnement freuen. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, schreibe mir gerne eine E-Mail an [email protected].

Visit the podcast's native language site