Bob Burnquist

Alleine ist schwer - A podcast by Mats Hummels, Jonas Hummels & Lukas Feldhoff - Wednesdays

Categories:

Wir befinden uns in der 66. Folge und die Kollegen haben viel vor. Heute wird sich hier strikt an eine Agenda gehalten bitteschön (für Bob Burnquist weichen wir natürlich trotzdem kurzzeitig von ihr ab): Die wahre Tragik hinter Bobbeles Verurteilung, Man City vs. Real Madrid, die Bundesliga-Meisterschaft (ah, ne doch nicht), die wenig überraschenden NBA Playoffs, Mats’ Rafting-Panik, Jonas’ Anti-Anti-Aggressionstraining namens Paint Ball und Lukis Topfstelzen-Trauma. Das Aal-Game wird weiterhin perfektioniert (ausnahmsweise mal nicht von Mats!), Podcasteinladung an Wijnaldum ist raus und Einräder für die Union 2022 sind bestellt. Wir sehen uns dort!

Visit the podcast's native language site