Jimmy GQ

AIS Folge - ihr wisst es alle - Staffel 4 Folge 3 Teil 1 Punkt 2 diese Woche mit drei Themenschwerpunkten. Erstens die NFL: Ja, die Kollegen haben sich in letzter Zeit ein wenig Expertise drauf geschafft, aber als aktiver Spieler reicht es beispielsweise für Mats dann am Ende wahrscheinlich doch nur bis zum Wasserträger. Zweitens die Australian Open: Luki beweist, dass er sowohl beim Herren als auch beim Damen Einzel in der Theorie sowas von on fire ist und sieht sich selbst als the next Radu Albot (Kappe umgedreht). Und drittens Randsportarten mit extrem masochistischen Zügen, durch die Jonas die krankesten Underwater Confidence Skills ausbilden könnte. Außerdem ein kleiner Spoiler: AIS Buchclub coming soon.

Om Podcasten

Die Brüder Jonas und Mats Hummels haben eine große gemeinsame Leidenschaft: Sport. Der eine spielt mit Borussia Dortmund in der Champions League, der andere begleitet das sportliche Geschehen als Kommentator. Und dann gibt es da noch diesen Luki. Alle zwei Wochen (im besten Fall) schalten sich die drei zusammen und nehmen die Hörer mit auf ihre Couch, um die aktuellsten Entwicklungen in der Welt des Sports zu besprechen. Egal ob Tennis, Basketball, Handball oder Eishockey, Hauptsache nicht das böse F-Wort. Na gut, ein bisschen geht es auch um Fußball. Was sie selbst über Alleine ist schwer sagen: „Dafür dass wir so heftig improvisieren, ist der Podcast doch ganz gut... oder?“ Entscheidet selbst. Produziert von Podstars by OMR.