OPZSB (Orales Pendant zum Schlafzimmerblick)

Alleine ist schwer - A podcast by Mats Hummels, Jonas Hummels & Lukas Feldhoff - Wednesdays

Categories:

AIS heute nur in Besetzung der Rumpftruppe, aber die Folge kommt nah ran an die „beste AIS jemals“, Zitat Luqui und Mats. Die beiden halten die Stellung, während Jonas im siebten Business-Brunch versucht, Sponsoren zu gewinnen. Endlich wird mal wieder in alter AIS-Manier der Leitspruch „Viel Meinung, wenig Ahnung“ berücksichtigt und es wird sich dem Thema Handball angenommen. Wieso ist eigentlich IMMER Handball EM oder WM, welche Handballvereine punkten laut Luqui am meisten durch ihre Vereinsnamen und welche eigenen Erfahrungen mit Spielern im Hotel haben für Mats dem Sport einen miesen Unterton verliehen? Die aktuellen Ereignisse in der Ukraine können natürlich nicht ganz ausgeblendet werden, daher versuchen die zwei Kollegen dem Thema auf ihre Art Respekt und Aufmerksamkeit entgegenzubringen, indem sie den größten (ehemaligen) Sportler:innen aus dem Land Tribut zollen. Am Ende bleibt noch zu sagen: Hein Daddel hat schon wieder den Herd angelassen und Boxen ist das Rucola des kleinen Mannes.

Visit the podcast's native language site