Señor dos Minutos

Alleine ist schwer - A podcast by Mats Hummels, Jonas Hummels & Lukas Feldhoff - Wednesdays

Categories:

Unser Gewinner-Trio setzt sich heute gleich zu Beginn mit dem richtigen Verhalten auf Pressekonferenzen auseinander und erklärt, warum es vielleicht doch nicht die beste Idee ist mit Bauchschmerzen auf den Platz zu gehen. Dann gehen die Jungs auch schon ins Namedropping über und batteln sich in NBA-Stars, College Kids und Basketball Hypes. Außerdem hat Jonas noch einen exklusiven Doku-Tipp, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen dürft. In punkto Vorstellungskraft ist nicht klar, was heute abstruser ist. Die Verbindung von Jonas und „Aquarius“ oder die Zusammenstellung der fiktiven Handball-Zeichentrick-Mannschaft „Westfalia Werfen“ mit Torwart Alexander und Kreisläufer Santiago mit Superwürfen-Comic-Kraft. Eins ist aber sicher: Luki hat für die Edgy Touch Sonderedition eine ganz besondere Sportart mitgebracht. Oder habt ihr schon mal was von Yokiball gehört?

Visit the podcast's native language site