Sie bosseln um ihr Leben

Alleine ist schwer - A podcast by Mats Hummels, Jonas Hummels & Lukas Feldhoff - Wednesdays

Categories:

So ausgeglichen wie heute werden wir nie wieder aus der Folge rausgehen und das haben die AIS Kollegen einer ganz besonderen ostfriesischen Randsportart zu verdanken: dem Bosseln. Bevor aber die Freudentränen darüber vergossen und alle Seelen gereinigt werden, werden selbstverständlich noch die Gewinner unter den vollständig kommerzialisierten und instrumentalisierten Sportevents abgehandelt: Die Olympischen Spiele und der Super Bowl. Hier kommen unter anderem die Fragen auf: Wer hat eigentlich diesen Curling-Wettbewerb erfunden? Und finden wir es wirklich gut, dass die Halftime-Show zu einer schlechten 90s Party mutiert ist? Wie Jonas jetzt sagen würde: Aprospo Super Bowl - Wie würde der eigentlich in der Fußball Bundesliga aussehen? Und Aprospo Aussehen - Welches ist jetzt wirklich das am gruseligsten aussehende Maskottchen in der NBA?

Visit the podcast's native language site