Tik Tok Tights

Alleine ist schwer - A podcast by Mats Hummels, Jonas Hummels & Lukas Feldhoff - Wednesdays

Categories:

AIS Staffel 1, Folge 1, Absatz 1. Die drei sind frisch, ambitioniert und vor allem hyped, denn man muss sagen: Die erste Folge des Jahres ist ein Banger geworden. Zum Jahresstart gibt es die fünf großen D's: Dubai, Djokovic, Dirk, Darts und DIY-Bobs: Während sich in Ozeanien die wohl größte Sportgeschichte der letzten 20 Jahre ereignet, träumt Mats von einem Endiviensalat mit Dirk „The Goat“ Nowitzki bei Nusret, Luki von einem Shanghai Finish gegen Dirk „Aubergenius“ van Duijvenbode und Jonas von einem fairen Duell mit Bob Zipfel. Im Großen und Ganzen hat sich aber eigentlich nicht viel verändert. Kleines Rätsel hierzu: Zu welchem der drei AIS-Kollegen gehört welcher Begriff: Tennisarm, Kniebeschwerden und Dubai? Damit und mit einem stabilen "GaliGrü, ihr Süßmäuse!" verabschieden wir uns für's Erste.

Visit the podcast's native language site