#9: Der beste Dance Move EVER! mit Nils, Florentin & Katjana

Heute treten Katjana, Nilsund Florentin gegeneinander an uns spielen in einer neuen Runde ALLESMÖGLICHE FIGHTS um die Gunst des Chats. In vier Runden beantworten die drei tiefgründige Fragen: Was ist das absolut Beste herzhafte Gebäckstück? Was ist der Beste Tanzmove, wenn man eigentlich überhaupt gar nicht tanzen kann? UND die drei pitchen ein neues Format für RBTV. Es gilt wie immer: jeder gegen jeden, nur einer kann gewinnen! Macht euch bereit für den Kampf um die Argumente und viel Spaß mit der neuen Folge.

Om Podcasten

Jeder gegen jeden und einer wird gewinnen, weil der Chat es so bestimmt. Freut euch auf drei Kandidaten und ihren unermüdlichen Kampf bei Alles mögliche Fights. Drei Runden und ein Pitch. Wer kann am Besten argumentieren und überzeugt den Chat?