#443 mit Autorin Marlene Hellene | Kinder & Erziehung Pt. 2

Bereits vor zwei Jahren hatten wir Marlene zu Gast und haben mit ihr über das Buch "Man bekommt ja so viel zurück" gesprochen. Mit ihrem zweiten Werk "Zu groß für die Babyklappe" ist sie wieder da und spricht mit Etienne, Daniel und Silke über die Herausforderungen mit Schulkindern und wie einen andere Eltern, die Lehrer, Elternabende und Bekanntschaften plötzlich auf ganz neue Art beschäftigen. Außerdem werfen die Vier einen Blick auf die immer noch viel zu präsenten Rollen, die gesellschaftlich der Mutter oder dem Vater zugeordnet werden.

Om Podcasten

Der Podcast-Klassiker schlechthin auf Rocket Beans TV: Almost Daily. Budi, Etienne, Simon, Nils und ausgewählte Gäste sprechen über Lebensweisheiten, Halbwissen, Erfahrungen und Absurditäten des Alltags.