#27 So endet der ewige Afghanistan-Krieg

Amerika, wir müssen reden! - A podcast by NDR Info - Mondays

Joe Biden hat eine brisante Entscheidung gefällt: Die US-Soldaten sollen bis zum 11. September Afghanistan verlassen. Es ist der 20. Jahrestag der Terroranschläge von New York und Washington. Für Ingo und Jiffer ist das auch ein persönliches Thema, denn sie haben gute Erinnerungen an ihre Zeit in Afghanistan - als die Menschen dort noch voll Hoffnung waren. Doch wie wird deren Zukunft nach dem Abzug der internationalen Truppen aussehen? Kramp-Karrenbauer rechnet mit Truppenabzug https://www.tagesschau.de/kramp-karrenbauer-truppenabzug-afghanistan-101.html "Ortskräfte nicht schutzlos zurücklassen" https://www.tagesschau.de/akk-afghanistan-mitarbeiter-101.html

Visit the podcast's native language site