Jubiläum - 1 Jahr ApoTheke

Apo-Theke - der Expertentalk - A podcast by Marcel Becker - Wednesdays

Categories:

Diese Folge tanzt ein bisschen aus der Reihe, so wie ich das manchmal auch mit meinen Gästen mache ;-).   In dieser besonderen Jubiläums-Folge möchte ich mein erstes Jahr als Podcaster Revue passieren lassen und dir einen Ausblick geben, was dich in Zukunft hier erwarten wird.   Außerdem danke ich allen, die mich auf dem Weg begleitet haben - von der Idee über die Umsetzung bis hin zu meinen Interview-Partner.   Aufgrund dieses besonderen Anlasses gönne ich mir einen Champagner von Paul Roger - Feste muss man feiern wie sie fallen und feste feiern!   Hast du Fragen, Themenwünsche, Anregungen oder bist an einem Austausch mit mir interessiert, dann meld dich gerne! https://www.apovid.de/home/ Instagram: https://www.instagram.com/apovid_gmbh/ Facebook: https://www.facebook.com/apovid XING: https://www.xing.com/profile/Marcel_Becker171/cv LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/apovid-gmbh/  

Visit the podcast's native language site