Es brennt - Folge 54

AstroPod - Der Astrologie Podcast - A podcast by Alexander von Schlieffen - Fridays

Categories:

In dieser AstroPod Folge schauen Alexander und John nicht nur in die nächste Woche, sondern betrachten auch die turbulente vergangene Woche. Das Erdreich hat noch einmal mit einer gigantischen Keule zugeschlagen. Zu sehen war das bei der Stürmung des Kapitols in Washington. Diese Aktion bleibt nicht nur für die Beteiligten, sondern auch für Trump nicht ohne Konsequenzen. Als erster Präsident überhaupt muss er nun durch sein zweites Amtsenthebungsverfahren, und die Randalierenden werden im ganzen Land polizeilich gesucht und auch gefunden.Dieser Aufruhr hat aber auch etwas Gutes. Sehr schnell zeigte sich, dass wir eine Gesellschaft haben, die sich von einer lauten und gewalttätigen Gruppe nicht ihre demokratischen Werte nehmen lassen will. Die Gegenwehr ist immens und wir können es gemeinsam schaffen die Welt besser zu machen.Die Konstellationen versprechen auch diese Woche einiges an Energie und Chancen auf Veränderung. Am 18.01. kommt ein Aspekt zwischen Jupiter und Uranus auf uns zu. Jupiter agiert hier als der Chancenbringer, der uns viele neue Möglichkeiten aufzeigt, die wir jedoch auch aktiv ergreifen müssen. Am Tag der offiziellen Amtseinführung von Joe Biden findet eine Konjunktion zwischen Mars und Uranus statt, was eine Zusammenkunft unkontrollierter Energie bedeutet. Ein spannender 20.01. steht uns also bevor!Wenn ihr mehr über den AstroPod erfahren wollt, schaut auf unserer Website vorbei: https://astropod-schlieffen.de/Dort, auf Facebook und auf Apple Podcasts freuen wir uns auch wieder über euer Feedback. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site