Hunger nach Leben! - Folge 65

AstroPod - Der Astrologie Podcast - A podcast by Alexander von Schlieffen - Fridays

Categories:

Alexander berichtet von seinen Erlebnissen auf dem Tempelhofer Feld in Berlin: hier treffen sich viele Menschen unter freiem Himmel, sie tanzen und machen das, was vielen von uns abgeht: sie zelebrieren das Leben! Und darum geht es auch in den aktuellen Konstellationen, die uns der Widder bringt. Denn der steht für das Leben, ganz pur. Auch wenn das nicht immer konfliktfrei ist, bringt ein Streit oftmals Dynamik in Themen und lässt uns vor allem das Leben spüren! John sieht bei all den Welten, die da aufeinanderprallen auch die Gefahr entweder nur dafür oder eben dagegen zu sein. Macht- und Konkurrenzdenken sollten aber in Kooperation, Solidarität und Zusammenhalt umschalten - das ja auch das große Thema des Wechsels vom Erd- zum Luftreich ist. Natürlich gibt es im Oster-Astropod auch Tipps für die besten Osterverstecke, denn hierzu haben die Sterne ebenfalls eine Meinung. Und weil die Venus den ohnehin feurigen Widder anstachelt, gehen Alexander und John auch auf das Thema Flirten ein - passend zum Frühling! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site