Mars und Venus – Folge 80

AstroPod - Der Astrologie Podcast - A podcast by Alexander von Schlieffen - Fridays

Categories:

Eine neue Stimme im Astropod - die erste Folge mit Kathie Kleff. Als Moderatorin, Coach und Podcasterin bringt sie einen einzigartige Enthusiasmus für psychologische Themen und Menschen mit, mit dem sie ab der heutigen Folge den Astropod bereichern wird.  Diese Woche prickelt es, denn der Eros ist am Werk. Mars und Venus stehen beide in einer besonderen Position; was begehrenswert ist, trifft auf das, was begehrt. Für zwischenmenschliche Beziehungen bringt das ganz besondere neue Sichtweisen mit sich: Bindung wird zum großen Thema. Die Venus geht heute in den Skorpion, während der Mars ab Mittwoch für eine besondere Art der Durchsetzung sorgt. Dem Gegenüber mit so einem starken Lächeln begegnen, dass er gar nicht anders kann, als zu verfallen - Kathie fragt sich: Ist das Manipulation? Und sollten wir uns darauf einlassen? Auch der Dienstag wird ein besonderer Tag, an dem Alexanders Lieblingsplanet, der Neptun, der Sonne gegenüber steht - das kleine Ego tritt gegen das große Universum an. Da kann man sich schon mal klein fühlen. Die nächste Woche lässt sich als Übergang und eine Einladung zur sanften Reflexion verstehen - wir legen uns auf die Wiese, sehen in den Himmel und genießen das, was wir nicht begreifen können. Das klingt doch gar nicht so schlecht, finden Kathie und Alexander. Habt ihr Rückmeldung zum Astropod? Schreibt uns gerne an [email protected], auf Instagram oder Facebook. Viel Spaß mit dem Astropod. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site