Was ist Freiheit? - Folge 59

AstroPod - Der Astrologie Podcast - A podcast by Alexander von Schlieffen - Fridays

Categories:

Wir sind in einer Phase des Übergangs - noch dazu ist der Wassermann präsent, der für Freiheit steht. Aber wie passt das zum aktuellen Geschehen der Freiheitsbeschränkung, dem Rückzug auf Treffen in digitalen Räumen? John und Alexander schauen deshalb auch auf das Astropod Clubhouse Event zurück und loben nicht nur das Sprechen sondern vor allem das geduldige Zuhören. Ist das vielleicht eine Rückkehr der guten Manieren? Wünschenswert wäre es!Ab dem 19.2. gibt es einen Spannungsaspekt zwischen Venus und Mars, die beide Eros in sich tragen und ihn aufheizen… Alexander klärt auf, was das mit Sinnlichkeit auf ganz unkonventionelle Weise zu tun hat und geht auf den rückläufigen Merkur ein, der uns zum Reflektieren einlädt. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site