Zwischen Altem und Neuem – Folge 79

AstroPod - Der Astrologie Podcast - A podcast by Alexander von Schlieffen - Fridays

Categories:

In der ersten Folge nach der Astropod-Sommerpause blicken Alexander und John auf einen extremen Sommer zurück. Das Saturn-Uranus-Quadrat, das den Sommer bestimmt hat, begleitet uns weiterhin: Es geht um viel, es geht um alles in dieser Konstellation zwischen alten Strukturen und neuen Impulsen. Die Naturkatastrophen des Sommers bringen uns nicht nur in die Verantwortung, sondern erwecken auch ein Bewusstsein über die Notwendigkeit, auf eine ganz neue Art und Weise zu handeln. Außerdem werfen Alexander und John einen Blick in die nächste Woche: Am kommenden Samstag wartet ein Trigon zwischen Merkur und Saturn auf uns. Optimal für sachliche, konstruktive Arbeit und Reflektion. Venus steht in der Waage und schafft ein Bewusstsein der Balance – was bedeutet das für aktuelle Konflikte und Partnerschaften? Der Montag startet dann in einer Macherkonstellation – einem neuen Mond im Zeichen der Jungfrau. Zusätzlich sorgt ein harmonischer Aspekt zwischen Venus und Jupiter dafür, dass wir den Mehrwert des Schönen erkennen. Wenn es um schöne Dinge geht, empfiehlt John wärmstens den Newsletter von Alan Moore: https://beautiful.business/newsletter/. Nach dieser Folge wird John vom Astropod-Standbein aufs -Spielbein wechseln – nach unglaublichem Einsatz in diesem Projekt und der Findung der ursprünglichen Idee, ohne die es den Astropod gar nicht geben würde, wird John nach 1,5 gemeinsamen Jahren seine feste Rolle an Moderatorin Kathie Kleff abgeben. Danke für alles, John.  Habt ihr Rückmeldung zum Astropod? Schreibt uns gerne an [email protected], auf Instagram oder Facebook. Viel Spaß mit dem Astropod. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site