Mein wichtigster Rat an alle 15-36 Jährigen

Mich hat es nur motiviert, wenn mir jemand meine Träume ausreden wollte. Sag mir dass ich etwas nicht schaffen kann, es motiviert mich nur noch mehr, es zu tun. Das einzige was du brauchst ist DICH, und den Glauben daran alles erreichen zu können. Und die Kunst zu besitzen, wirklich darauf zu sche*ßen was andere über unseren Weg und unsere Taten denken.Verbreiten wir gemeinsam diese Message 🙏 #einteamSupport the show (http://www.davidlengauer.com)Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/audiomotivationSupport the show

Om Podcasten

Ich glaube daran, dass wir uns im Leben komplett verändern können, wenn wir die richtige Einstellung und das richtige Mindset dafür besitzen. Dass wir alles in unserem Leben schaffen können, wenn wir auch alles dafür geben.