Motivation für 2021 | Hör dir das JEDEN TAG an und verändere dein Leben

Es geht nicht darum wer du in der Vergangenheit warst, sondern darum, endlich dein komplettes Potential auszuschöpfen und die Person hervorzuholen, die du wirklich bist. Du musst nicht besser sein als andere, sondern die beste Version von DIR SELBST werden. Dein Ziel ist eine Riesen Mauer, und es geht darum, täglich einen einzigen Stein zu legen, bis du irgendwann die Mauer gebaut hast. Mit Geduld und Fokus, dann kannst du alles im Leben schaffen.Support the show (http://www.davidlengauer.com)Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/audiomotivationSupport the show

Om Podcasten

Ich glaube daran, dass wir uns im Leben komplett verändern können, wenn wir die richtige Einstellung und das richtige Mindset dafür besitzen. Dass wir alles in unserem Leben schaffen können, wenn wir auch alles dafür geben.