Birgit von Bentzel – Vom Straßenhund zum Couchpotato

Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis - A podcast by Christine Langner und Jule Gölsdorf - Mondays

Categories:

Man kennt sie aus dem Fernsehen – Als Sport-Moderatorin bei RTL-Aktuell und beim Nachrichtensender n-tv. Und sie lebt den Sport – nicht nur, weil sie selbst mal Leistungssportlerin war! Sportlich ist auch, wie sie ihr turbulentes Leben managt: Mit ihrem Freund, drei Pferden, einem Hund und einer Katze lebt sie auf dem Land und kümmert sich nicht nur um die Tiere, einen grünen Daumen hat sie auch noch! Ob Kürbis, Gurke oder Salat – das alles pflanzt sie an und verarbeitet es später in der Küche. Und dabei hat sie sich sogar mal ein Rezept von Jule abgeguckt. Außerdem verrät sie, wie man mit Pferd joggen geht, warum ihr Hund beim Rehkitze retten hilft, wie eines ihrer Pferde mal im Pool gelandet ist und warum sie bei einer Spritztour mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ein Schleudertrauma davon getragen hat.

Visit the podcast's native language site