Christopher Crell – kuschelt auch mit seinem Hausschwein

TV-Koch Christopher Crell wurde bekannt durch seine zahlreichen Auftritte in Fernsehsendungen. In der Küche in seinem eigenen Restaurant in Frankfurt hat sich der gelernte Koch genug ausgetobt. Die Corona-Zeit hat Christopher viel abverlangt und ihn zum Nachdenken gebracht – und so hat Christopher Deutschland den Rücken gekehrt und ist nach Portugal ausgewandert. Dort will er raus aus dem ewigen Hamsterrad und auch mal sein Leben genießen – und das geht für ihn nicht ohne Tiere. Genug Platz hat er auf seinem Gelände - sein Hausschwein Greta, zwei Hunde und ein Pferd leisten ihm bereits Gesellschaft in der neuen Heimat. Und der kleine Zoo beschäftigt ihn auch ganz gut, denn Greta ist ein verwöhntes Hausschwein, das gerne mit Decke und Kuscheleinheiten einschläft. Welche Geräusche sie dabei macht, wie man mit einem Schwein Gassi geht und warum Christopher so gar nicht für die portugiesische Küche zu haben ist, das und mehr erzählt er in dieser Folge von „Auf die Schnauze“. Außerdem verrät er, warum sein Pferd morgens den Kopf durchs Schlafzimmerfenster stecken darf, wie gut seine Hunde erzogen sind und wie es zur Hochzeit mit seiner großen Liebe kam!

Om Podcasten

Ein Podcast für alle, die sich für Haustiere und Promis interessieren! Träges Schlappohr oder flinker Flitzer? Mindestens aber eine haarige Angelegenheit: Mit welchem Tier teilen prominente Persönlichkeiten ihr Zuhause? Ob Hund oder Katze, Pferd oder Kaninchen - hinter jedem Vierbeiner steckt eine emotionale, lustige, spannende oder auch traurige Geschichte. Und auf diese Story freuen sich die Journalistinnen und Moderatorinnen Christine Langner und Jule Gölsdorf. In jeder Folge treffen die beiden Hundebesitzerinnen einen prominenten Gast und plaudern über dessen vierbeinige Begleiter - mal eine andere Art und Weise, Stars näher kennenzulernen! Haben Sie die gleichen Erziehungsprobleme, wie wir „Normalos“? Was machen Promis mit ihrem Haustier, wenn sie arbeiten? Wie eng ist die Beziehung zwischen Haustier und Besitzer? Es gibt viel zu besprechen und zu diskutieren - aber was alle vereint ist die Liebe zum Tier!