Dawid Tomaszewski und Victor - zwei Siegertypen

Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis - A podcast by Christine Langner und Jule Gölsdorf - Mondays

Categories:

Beruflich hat er schon jetzt viel erreicht. Promis in Berlin tragen seine Mode auf den Roten Teppichen. Doch Designer Dawid Tomaszewski genießt in seinem Leben vor allem Momente abseits des Rummels – zum Beispiel an einem See mit seinem polnischen Jagdhund Victor. Wenn er nicht willkommen ist, fühlt sich Dawid auch nicht wohl. Für den Designer ist ganz klar, dass Victor ihn begleiten soll, wo es geht. Gemeinsam gehen die beiden schon seit über einem Jahrzehnt durchs Leben – teilen sich eine Wohnung in Berlin Charlottenburg, in der Victor sogar sein eigenes Zimmer hat. Außerdem haben beide einen Sinn für gutes Essen, natürlich frisch gekocht. Dosenfutter kommt bei Victor nicht auf den Tisch, denn dadurch, da ist sich Dawid sicher, bleibt er länger so fit wie jetzt. Womit Dawid ihn genau verwöhnt, wie Victor seinem Herrchen zeigt, dass er sauer ist und ob Dawid gut mit ihm schimpfen kann – das und mehr verrät er in dieser Folge von „Auf die Schnauze“. Getroffen haben wir den Designer, bevor der Krieg in der Ukraine absehbar war.

Visit the podcast's native language site