Janine Kunze - sei schlau, stell Dich dumm!

Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis - A podcast by Christine Langner und Jule Gölsdorf - Mondays

Categories:

Janine Kunze ist nicht nur Schauspielerin, Moderatorin, Buchautorin und eine der bekanntesten Blondinen in Deutschland! Bekannt geworden ist sie mit „Hausmeister Krause“, aber sie spielt mittlerweile auch ganz andere Rollen, zum Beispiel eine Staatsanwältin im ZDF. Vor allem ist sie aber auch noch dreifache Mutter, Ehefrau und vor allem Hundebesitzerin. Der süße Maltipoo „Krümel“, den sie eigentlich lieber „Wodka“ genannt hätte, gehört auch noch zur Kölner Familie. Und das heißt, im Hause Kunze ist jede Menge los! „Krümel“ hat nämlich einen großen Dickkopf – und zwei ihrer Kinder sind mitten in der Pubertät. Das Problem: Janine hält sich weder in der Hunde- noch in der Kindererziehung für besonders begabt. Krümel ist aber dennoch ihr bester Freund – und tickt auch ähnlich, wie sie sagt. Er ist schlau, stellt sich aber dumm, das passt zum Klischee der dummen Blondine, mit dem sie häufig konfrontiert wird, das sie aber mittlerweile zu nutzen weiß. Janine plaudert im Podcast über das Leben mit Hund, über den 50. Geburtstag, über Kinder in der Öffentlichkeit und darüber, was sie richtig aufregt.

Visit the podcast's native language site