Mitri Sirin - ein leidenschaftlicher Journalist mit einem Rudel Haustiere

Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis - A podcast by Christine Langner und Jule Gölsdorf - Mondays

Categories:

Mitri Sirin ist Journalist und Moderator – wir alle kennen ihn aus dem Morgenmagazin und als das neueste Gesicht der 19 Uhr Heute Nachrichten. Er ist Newsjunkie, sehr sportlich und beherbergt gleich ein ganzes Rudel an Haustieren – und das, obwohl er selbst eigentlich gar keine Vierbeiner wollte! Trotzdem lebt er heute mit einem Hund, einer Katze und zwei Hasen unter einem Dach – der Familie sei Dank. Seine Frau und seine drei Kinder sagen über ihn, er sei der große Nein-Sager und der Stinkstiefel der Familie, was Mitri natürlich ganz anders sieht! Wie oft er mit seinem Hund Bowie, einem Jack- Russel-Cockerspaniel-Mix, joggen geht, ob es für einen Marathon gereicht hat, wie Bowie sich mit Katze Zuki und den Hasen versteht, ob Bowie verwöhnt wird und wann er richtig beleidigt guckt, hat Mitri uns in dieser Folge verraten. Außerdem haben wir mit Mitri über den Krieg in der Ukraine, über die erste 19-Uhr-Heute- Sendung und seinen Migrationshintergrund gesprochen.

Visit the podcast's native language site