Sommerfolge - Hund im Bett oder im Körbchen?

Es ist eine Frage, die jeden Hundebesitzer beschäftigt: Hund im Bett oder im Körbchen? In jeder unserer vielen Promi-Folgen war es das Diskussionsthema Nummer 1! Grund genug, der Frage, ob der Hund ins Bett darf oder nicht, eine eigene Folge zu widmen! Hat es Einfluss auf die Rangordnung, wenn der Hund bei uns schläft? Wie steht es um die Hygiene? Und was macht ein Hund im Bett mit einer Partnerschaft? Fliegt Schatzi vielleicht raus? Oder setzt sich der Mensch durch? Wie schlafen Hunde eigentlich und warum? Rücken-, Bauch - oder Seitenschläfer? Was steckt dahinter? Und können Hunde träumen? Fragen über Fragen, denen sich Jule und Christine angenommen haben. Hart recherchiert - und im Gespräch mit dem Psychologen Rolf Schmiel und dem Hunde-Verhaltenstherapeuten Masih Samin. Hört doch mal rein!

Om Podcasten

Ein Podcast für alle, die sich für Haustiere und Promis interessieren! Träges Schlappohr oder flinker Flitzer? Mindestens aber eine haarige Angelegenheit: Mit welchem Tier teilen prominente Persönlichkeiten ihr Zuhause? Ob Hund oder Katze, Pferd oder Kaninchen - hinter jedem Vierbeiner steckt eine emotionale, lustige, spannende oder auch traurige Geschichte. Und auf diese Story freuen sich die Journalistinnen und Moderatorinnen Christine Langner und Jule Gölsdorf. In jeder Folge treffen die beiden Hundebesitzerinnen einen prominenten Gast und plaudern über dessen vierbeinige Begleiter - mal eine andere Art und Weise, Stars näher kennenzulernen! Haben Sie die gleichen Erziehungsprobleme, wie wir „Normalos“? Was machen Promis mit ihrem Haustier, wenn sie arbeiten? Wie eng ist die Beziehung zwischen Haustier und Besitzer? Es gibt viel zu besprechen und zu diskutieren - aber was alle vereint ist die Liebe zum Tier!