Der größte Mehrwert, den du jemals für die Welt stiften kannst! 🤩 #Hörerlebnis

TRUTH. - A podcast by Robert Gladitz

Categories:

Beim Aufbau unseres Businesses zählen am Ende immer nur die Menschen! ❤️ Die Menschen, die wir erreichen möchten genauso wie die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten und die, mit denen wir uns umgeben. 👫 Unser Umfeld ist so entscheidend für unsere gesamte Ausrichtung! ➡️ Und wir suchen uns ganz oft Menschen, die genau das ausleben, was uns augenscheinlich auch gut tut. 😊 Deshalb gibt es auch so viele Vereine (fast jeder zweite Deutsche ist Mitglied in einem Verein!): Wir alle wollen uns mit Gleichgesinnten zusammentun und gemeinsam einen Weg gehen! ⚽️🏆 Egal ob im Sport, Freizeitaktivitäten oder im Business: Wenn wir mit Menschen an einem Ort sind, die ähnlich ticken und vorankommen wollen, dann hat das eine unglaubliche Power! 🔥 Ohne Menschen, die an uns glauben auch schon bevor wir das selbst tun und ohne deren Unterstützung, wären viele von uns heute nicht da wo sie sind! 🎉 Und deshalb ist der Raum, den wir im Awesome People Club schaffen für uns alle so unglaublich wertvoll. Wir können gemeinsam wachsen uns unterstützen und challengen. 🚀 #tothemoon In dieser Podcastfolge nehme ich euch mit in die Magie des Netzwerkens. Viel Spaß damit! 🎧🤩🔥

👉 Unser Businessphasen-Test:

https://bit.ly/32pya6w

👉 Hier gehts zum Awesome People Club

http://bit.ly/33UXil8

👉 Langhaarmädchen

https://www.instagram.com/langhaarmaedchen/

👉 Rafael Frenk

https://www.instagram.com/rafael_frenk/

👉 Team One

https://www.instagram.com/team.one.official/

👉 Simon Vogt

https://www.instagram.com/isle_of_mind_academy/

👉 Lisa Schröter

https://www.instagram.com/lisaschroeter.official/

👉 Designfuchs

https://www.instagram.com/derdesignfuchs/

👉 Simon Sinek

https://www.instagram.com/simonsinek/

👉 Evan Carmichael

https://www.instagram.com/evancarmichael/

👉 Sarah Rogalski

https://www.instagram.com/sarah_kreiere_deinen_himmel/

👉 SoulX Festival

https://www.instagram.com/soulx.festival/

👉 Mein Instagram: 

https://www.instagram.com/robertgladitz/

👉 Podcast Made by Mary: 

https://www.instagram.com/das_sprechzimmer/

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/robertgladitz/message