Wer bin ich? Wie Human Design dein Leben radikal verändern kann! 🤯 #Hörerlebnis

WER BIN ICH? Das ist doch DIE EINE Frage, die uns alle am meisten beschäftigt. 😜 Die Welt besteht aus einer wilden und bunten Mischung aus Milliarden von Charakteren, die alle einzigartig sind. Was zeichnet jeden einzelnen aus? Was bestimmt, wer wir als Mensch sind? Ist es der Beruf? Die Herkunft? Steht es in unserem Ausweis? 🧐 Bei der Suche nach einer Antwort auf all diese Fragen bin ich auf ein riesengroßes Thema gestoßen, das mich, wie ihr wahrscheinlich wisst, schon seit einigen Monaten nicht mehr loslässt: HUMAN DESIGN 🚀 Ich liebe es, mich mit mir selbst auseinander zu setzen und bin Fan von allerlei Persönlichkeitstests. Aber wie können so viele Informationen über mich gesammelt werden, ohne dass ich irgendwelche Fragen beantworte? Wie kann ich so vieles über mich erfahren, wenn ich doch nur mein Geburtsdatum, die Zeit und den Geburtsort als Basis habe? 🤨 Mein erster Gedanke war: “Mega spannend, aber das kann nicht funktionieren!” 🤔 Ein Teil in mir war skeptisch, der andere wollte unbedingt tiefer eintauchen. Und es hat sich gelohnt! Mittlerweile ist Human Design eine feste Säule in meinem Leben geworden. Für mich ist es die Architektur des Menschen und sagt viel darüber aus, wer wir sind, wie wir sind und was jeden einzelnen von uns ganz besonders ausmacht. 🤩 Und wenn es euch aktuell ähnlich geht wie mir und ihr das ganze Thema schon irgendwie spannend aber auch ziemlich crazy findet, dann lade ich euch dazu ein, offen zu sein und euch neugierig auf das Thema Human Design einzulassen. 😊 Und genau deswegen haben wir Human Design diese Podcast Episode gewidmet! Lasst uns gemeinsam entspannt ins Thema eintauchen. 🤩🎧 Let’s go! Packt euch dieses #Hörerlebnis auf die Ohren und begebt euch mit mir in die Welt des Human Design. 🙌🏼🎧 Hier sind alle Links aus der Episode: 👉 Erstelle dir Dein individuelles Human Design Chart! https://www.jovianarchive.com/get_your_chart 👉 Stephie https://www.instagram.com/allabout_humandesign/ 👉 Christin Raschke https://www.instagram.com/christin.raschke/  👉 Freya Bretnütz https://www.instagram.com/freya.bretnuetz/ 👉 Franzi Hägele https://www.instagram.com/franzi.haegele/ 👉 Katharina Kisser https://www.instagram.com/katharina.kisser/ 👉 Vero https://www.instagram.com/_verowin/ 👉 Yasmin Breden https://www.instagram.com/yasminbreden/ 👉  Katrin Hasler https://www.instagram.com/katrin.hasler_leader.mit.herz/ 👉 Mein Instagram https://www.instagram.com/robertgladitz/ 👉 Podcast Made by Mary https://www.instagram.com/das_sprechzimmer/ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/robertgladitz/message

Om Podcasten

TRUTH. - a podcast about what really matters. Your host Robert Gladitz invites you to dive deep and to explore potential answers to the biggest questions of our time. A courageous leap into the unknown. Far beyond what is considered to be normal. Join me as I'm blending the realms of entrepreneurship, spirituality, nature, society, relationships and health into a vibrant elixir of life. With the goal of completely redesigning the fabric of our current reality. This is a place where innovative ideas meet bold actions. Welcome to TRUTH.