Wie du ein richtig starkes Team aufbaust - auch wenn du dich noch nicht ready fühlst! 👫 #Hörerlebnis

TRUTH. - A podcast by Robert Gladitz

Categories:

Die wertvollste Ressource in meinem Unternehmen ist mein Team! 👫

Wenn ich daran zurückdenke, wie ich vor ein paar Jahren alleine gestartet bin und alles selbst gewuppt habe und jetzt das krasse Team von über 20 wundervollen Menschen sehe, das mich heute Tag für Tag voller Begeisterung und Leidenschaft unterstützt, dann bin ich so unglaublich stolz! ❤️

Doch der Schritt vom Solopreneuer zum Aufbau des eigenen Teams ist nicht immer leicht. 🧐

Nichts hat mich persönlich so sehr zum Wachsen gebracht, wie der Step die Verantwortung zu übernehmen mein Business zu expandieren und dazu weitere Menschen rein zu holen. 🚀

Das hat mich nicht nur zum Leader gemacht, sondern ich durfte auch lernen Verantwortung abzugeben, Vertrauen zu schenken und loszulassen. 🤗

Und glaubt mir: Das Gefühl, wenn das erste Mal ein Mitarbeiter völlig glücklich eine Aufgabe erledigen konnte, die ihr vorher gehasst habt, ist unbezahlbar! 🤩

Weil mir mein Team so krass am Herzen liegt und ich immer wieder sehe, dass viele Selbstständige viel zu lange alleine kämpfen, spreche ich in meiner neuen Podcastfolge darüber:

🔥 Wieso es essentiell ist eure Lieblingsmitarbeiter auszuwählen und welche Rolle eure Unternehmenskultur dabei spielt.

🔥 Wie ihr im Team in eine Richtung geht und mit Vertrauen Freiräumen schafft und eine großartige Zusammenarbeit ermöglicht.

🔥 Woran ihr erkennen könnt, wann der richtige Moment für den Aufbau eures Teams gekommen ist und wie ihr das Step by Step angeht.

Ich könnte Stunden über das Thema sprechen und liebe es einfach einen Raum zu schaffen, in dem wir uns alle wohlfühlen und gemeinsam einer Vision folgen können. 🔥🎧🚀

👉 BUSINESS LIFT OFF:

https://robertgladitz.de/business-lift-off 

👉 Unser Businessphasen-Test:

https://bit.ly/32pya6w

👉 Gary Vee

https://www.instagram.com/garyvee/

👉 Team ONE

https://www.instagram.com/team.one.official/

👉 Felix Thönnessen

https://www.instagram.com/felixthoennessen/

👉 Stefan Merath

https://www.instagram.com/stefanmerath/

👉 Robert Giebenrath (Head of Finance)

https://www.instagram.com/robert_giebenrath/

👉 Alex & Nico (Simple Club)

https://www.instagram.com/simpleclub.de/

👉 Michael Tomoff

https://tomoff.de/

👉 Mein Instagram: 

https://www.instagram.com/robertgladitz/

👉 Podcast Made by Mary: 

https://www.instagram.com/das_sprechzimmer/

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/robertgladitz/message